demandi – The happy customer company
So jung und doch schon 17 Jahre Erfahrung in Marktforschung und Software – das ist demandi!
Wie ist das möglich? demandi greift als 100%ige Tochter des Bielefelder Marktforschungsinstituts Interrogare auf dessen gesamte Expertise zurück.

demandi, das ist
- Fachlichkeit und Beratung
Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Knowledge Management und dessen wissenschaftliche Hintergründe. Dank unseres fachlichen Wissens stellen wir uns auf Ihre individuelle Situation ein, um die Prozesse aus einem ganzheitlichen Blickwinkel in Ihrer Organisation zu implementieren. Dabei profitieren Sie sowohl von unserer umfassenden analytischen Kompetenz als auch dem smarten Einsatz bewährter Methoden der Marktforschung.
- Integration- und Schnittstellenmanagement
Die Integration von CKM-Technologien in die Systemlandschaften der Kunden ist eine häufig anzutreffende Herausforderung. Wir unterstützen Ihre Techniker flexibel und professionell bei der Einbindung unserer Technologien. Dabei stützen wir uns auf langjährige Erfahrung im Aufbau und Betrieb dezentral organisierter Technologieplattformen.
- Analyse und Visualisierung
Der Schlüssel zu einem Erkenntnisgewinn liegt in der eigentlichen Analysekompetenz und einer verständlichen Visualisierung. Unsere Dashboards mit ihren Kennzahlen und Auswertungen sind prägnant und verfügen über eine Vielzahl an Analysefunktionalitäten. Sie sind selbsterklärend und ansprechend veranschaulicht – Insights sind direkt ablesbar.
- Softwareentwicklung
Wir bieten Ihnen umfassendes Prozessverständnis unabhängig vom Erhebungskanal und Expertise in der optimalen Transformation Ihrer Anforderungen in smarte technische Lösungen. Für Stabilität, Qualität und Effizienz der Systeme garantieren wir Dank bester technologischer Komponenten und einem professionellen Anwendungsbetrieb.
Wir liefern Ihnen Beratung, Technik und Insights und schaffen damit die Basis für Ihre optimale Performance. Gemeinsam machen wir Ihre Kunden glücklich.
demandi – the happy customer company